Homepage

Ich verstehe kaum etwas von Homepages, Internet usw. Trotzdem präsentiere ich hier diese Homepage. Dies ist Adrian von Arx zu verdanken. Herzlichen Dank!

Pilze

Ein Mikroskop kaufen und was dann? Ich hatte keine Ahnung, wie ich nun mit diesem Mikroskop umgehen musste, wie Pilzpräparate machen, wie Strukturen deuten,… Dass ich so weit gekommen bin verdanke ich allen voran Max Steck, der mich mit viel Geduld und viel Begeisterung in die Materie eingeführt hat und mit dem ich nun seit über 10 Jahren zusammen Pilze bestimme. Danke Max!

Vielen Dank auch Jörg Gilgen, dass ich einige seiner Funde hier zur Portraitierung verwenden darf.

Danken möchte ich auch den vielen weiteren Menschen die mich mykologisch unterstützt und weitergebracht haben.

Ein Gedanke über “Dank

  • Juli 21, 2016 bei 7:43 pm
    Permalink

    Sali Stifu

    Sehr schöni Sitä und gäbig z’bedienä.

    Liebä Gruess
    Lukas

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *